Bayerischer Ehrenamtspreis für aktiven SC Falkenberg

Ein Bericht des Bayerischen Fußballverbandes:

Der SC Falkenberg konnte sich durch seine vielen Aktivitäten im Ehrenamt, u.a. Teilnahme an Ehrenamtstreffen, Meldung von Mitgliedern zum Ehrenamtspreis und zur DFB-Sonderehrung mit Uhr und Urkunde als Siegerpreis des Bayerischen Ehrenamtspreises 2024 einen Ballsack mit fünf hochwertigen Spielbällen sichern.

Die Übergabe vom Kreisehrenamtsreferenten Rudi Hamberger des Kreises Niederbayern West erfolgte an Vorstand Stefan Bleimbrunner beim Heimspiel des SC Falkenberg gegen den SC Aufhausen. Vorstand Bleimbrunner zeigte sich sehr erfreut über diesen Preis und versprach, dass der SC Falkenberg weiterhin im Ehrenamt aktiv sein wird.

Zusätzlich konnte KEAB Rudi Hamberger noch der Jugendabteilung des SC Falkenberg 60 Lebkuchenherzen, verziert mit dem BFV-Logo und der Aufschrift EURO 2024, von der Europameisterschaft 2024 aus der Fanzone in München übergeben.

Die Freude der Kinder vor Ort war sehr groß.

Von links: 3. Vorstand Andreas Holzner, 1. Vorstand Stefan Bleimbrunner, Kreisehrenamtsbeauftragter Rudi Hamberger mit Nachwuchssportlern des SC Falkenberg.